Akupunktur zur Raucherentwöhung / zum Abnehmen

 

Zur Raucherentwöhnung / zum Abnehmen biete ich ein spezielles Konzept an, das aus Ohrakupunktur, Beratung und eventueller Unterstützung durch Kräuter besteht.

 

Die Nadeln verbleiben teilweise als Dauernadeln für eine gewisse Zeit im Ohr. Es ist möglich, auf Entwöhnungssymptome, die sich in dieser Zeit zeigen können, einzugehen.

 

Das Komplettpaket zur Raucherentwöhung oder zum Abnehmen enthält die Beratung, 3-4 Akupunktur-Behandlungen mit Dauernadeln und die Behandlung einer eventuell sich zeigenden Entwöhnungssymptomatik.

 

Ein halbes Jahr nach der Entwöhnungsphase biete ich ein follow-up Gespräch, bei Bedarf inkl. einer weiteren Akupunktur-Sitzung an, da erfahrungsgemäß nach diesem Zeitraum eine Unterstützung notwendig werden kann.

Praxis für klassische Homöopathie

Babett Bernitt

Strandweg 12 d

23570 Lübeck

Tel. 04502.2655

praxis (at) homoeopathie-bernitt.de